Über

wer ich bin? irgendwer

was ich hier mache? gedanken, fragmente und ansichten hinterlassen

was ich hier nicht mache? chatten, freundschaften schließen, klickst-du-mich-klick-ich-dich-spielen

Alter: 36
 


Werbung




Blog

Ein beschissenes 2012!

Ich wünsche Dir ein richtig beschissenes 2012! Ich hoffe, Du kotzt Scheisse und verreckst an Deinen eigenen Exkrementen!

 

Auf das Dir nichts gelingt, Du ewig kränkelst und Dein Partner/in fremdfickt!

 

Verrecke, Arschloch!

 

 

Sturmbringer

1 Kommentar 31.12.11 17:11, kommentieren

Getragene Unterwäsche?

Na, will jemand vollgepisste, -gekackte und gespermte Unterhosen von mir erwerben? Ab jetzt können Aangebote abgegeben werden!

 

 

Sturmbringer

1 Kommentar 28.12.11 20:14, kommentieren

Spermafotze

Mein Saft quillt aus deiner Fotze und tropft auf das Bettlaken aus Satin. Ich reibe mit einem großen Nacho zuerst über deine Schamlippen, löffele alles weg. Dann kümmere ich mich um das Bettlaken.

 

Jetzt habe ich keinen Bock mehr auf Dich und zersäge dich mit meiner Kettensäge. Ja, du schreist dabei ... ein wenig.

1 Kommentar 27.12.11 00:52, kommentieren

Beschissene Weihnachten!

Ich wünsche Dir ein beschissenes Weihnachtsfest, hirnlose Geschenke und viel Streß mit Deiner Familie. Verreck´ doch an dem Stück Gänsekeule, dass sich in Deine Luftröhre verirrt.

 

Ausserdem: Hoffentlich habt Ihr ein erbärmliches 2012!

 

 

Fuck yourself and die!

 

 

Sturmbringer

1 Kommentar 24.12.11 14:47, kommentieren

Analerweiterung?

Für nur 5 Euro biete ich Analdehnungen an!

 

Sturmbringer

1 Kommentar 23.12.11 23:46, kommentieren

Du verschissenes Asrchloch!

Du bist Dreck.....Abschaum....Biomüll! Wenn ich Dich anpisse, ist das eine Veredelung! Los, mach`Deine Fresse auf - ich strulle rein!

 

Sturmbringer

1 Kommentar 23.12.11 23:44, kommentieren

Ins Hirn gefickte Spackos

Deutschland - ein Land von ins Hirn gefickten Spackos. Dummbrabbelnde Zombies, degeneriertes Pack....

 

Ihr solltet Euch alle kollektiv in den Regen stellen!

 

Widerlich!

 

 

Sturmbringer

1 Kommentar 23.12.11 23:40, kommentieren